Babe2010

Beschreibung:

meine vorlieben sind leidenschaft küsssen langsam angehen lassen 🙂

Über mich:
Alter: 29 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: Blond
Figur: Durchschnittlich
Beziehung: Verheiratet
Taschengeld: nein
Ich suche nach:

Geschlecht: Bin offen
Sexualität: Hetero

Meine Fantasien:

wild,treu,freundlich,verrückt,zeigefreudig,kuschelig,liebevoll,Dessous,Reizwäsche,Dildos,Schlucken,frech,Analsex,Ficken,Gruppensex,Obst,Bondage,Gemüse,Voyeur (zuschauen),ehrlich,lustig,zärtlich,romantisch,leidenschaftlich,Leidenschaftlich küssen,Strips,Selbstbefriedigung,Sahne,Sex an öffentlichen Orten,Gefilmt werden,Beobachtet werden,zickig,launisch,naiv,schüchtern

Diese Frauen suchen auch Sexkontakte in Basel:

BiestSehrHungrig

Beschreibung:

ich möchte es gerne mit dem richtigen geilen versauten Partner ausprobieren , der genau so tickt und handelt wie ich, dann ist alles in Butter

Diana

Beschreibung:

Er sollte mit der weiblichen Wollust umgehen können. Soll heißen: Wenn es für ihn vorbei ist, fängt es bei ihr erst richtig an.

mariepeters

Beschreibung:

Ich bin ein wilde braunhaarige junge sexy Maus, mit geilen Po, prallen körper und in meine blauen Augen verliebt sich jeder. Ich mag Wilde und durchtriebende sexspiele und treib dich zur extasse ich bin ein versautes Misststück und das zeige ich auch gern ich mag es mich heimlich wie eine Bitch zu kleiden und zu benehmen. Ich bin zwar sehr niedlich aber total versaut ich steh auf Blümchensex aber auch richtig Harten Sex , doggy, leckspiele, blasen,reiten und bin gern deine Hure aber ich kann auch anders ich stehe darauf Männer zu erniedrigen.

violett

Beschreibung:

ich will das du ganz sanft mit deiner zunge an meinen high heels leckst und mich langsam mit deiner zunge verwöhnst

StrengeGoettin

Beschreibung:

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..Geldsklaven, Zahlschweinchen, Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen, Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen, Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung, Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr. Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen. Spezial: Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Schweinilimaus

Beschreibung:

stehe total auf NS und damit verbundene spielereien mag es auch anal und wenn mich ein mann bis zum schluss leckt stehe aber auch auf tittenfick

Sex Kontakte in Basel